Liebe Kulinaristen,

"Gut Ding will Weile haben!" Deswegen dauert das noch ein bisschen mit der neuen Homepage. Nichtsdestotrotz stehen Veranstaltungen an, für die ihr euch anmelden könnt - und zwar per Antwort auf diese mail!
Für alle Veranstaltungen gilt, dass An- und Abreise selbst organisiert und finanziert werden.

Erste Veranstaltung wird das "Kulinarische Frankfurt" am 23.&24. August sein.
Wo? In Frankfurt an Main! Was? Ein buntes Programm in und um Frankfurt, die Übernachtung im Hostel wird gezahlt und der Beitrag pro Person beträgt ca. 20 bis 30 Euro.
Damit wir beim Hostel bald die genaue Personenzahl anmelden können, schreibt uns bitte bis Sonntag, den 20. Juli, ob ihr dabei seid und ob ihr privat irgendwo unterkommt oder gern einen Platz im Hostel hättet.

Dann wird Terra Madre dieses Jahr im Herbst 10 Jahre alt - und wir sind dabei! Das internationale Netzwerktreffen findet wie immer parallel zum Salone del Gusto, der größten Slow Food-Messe, in Turin statt.
http://www.salonedelgusto.com/
Es sind 30 Plätze vom Freitag, den 24. bis Sonntag, den 26. Oktober in einem Hostel in Turin reserviert, direkt in Messe-Nähe. Die Übernachtung im Hostel und der Eintritt werden übernommen, die Selbstbeteiligung liegt bei 25 - 30 Euro.
(An alle FM13er: Frau Woydt hat zugesagt, dass ihr auf jeden Fall am Freitag, evtl. sogar schon am Donnerstag keine Vorlesungen haben werdet.)
Hier wäre es super, wenn ihr euch bis Freitag, den 22. August anmeldet. Und es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst - also ran an die Tasten!

Und merkt euch schon mal Samstag, den 18. Oktober vor, da findet wieder der Fleisch-Workshop bei Otto Gourmet statt. Hier folgen dann noch genauere Informationen.

Für die Anmeldung zu den Veranstaltungen einfach eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken (oder hierauf antworten ; ) mit eurem Namen und an welcher Veranstaltung ihr definitiv teilnehmen wollt. Das gilt dann als verbindliche Anmeldung, die wir natürlich nochmal bestätigen.
Bei Fragen zu den Veranstaltungen wendet euch an Leo, unseren Genusswart: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zukünftig läuft das Ganze dann über die Homepage, für den Moment ist das die Zwischenlösung. Danke für eure Geduld!

Vorfreudige Grüße

Leo und Paula

Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt

© 2020 Kulinaristen – Netzwerk zur Förderung der Gaumenfreude e.V.