LIEBE KULINARISTEN,

Wie bereits angekündigt wird am 12.04.2014 die Jahreshauptversammlung stattfinden. Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir in den gemütlichen Blockhütten vom „schwäbischen Cowboy“ Willi Wolf übernachten. Für Verpflegung ist gesorgt. Abends gibt es ein gemütliches Vesper und zum Frühstück lädt Willi und Bea in die rustikale Reiterstube ein.

Gerne probieren wir zum Vesper auch Spezialitäten aus deiner Region.

Um die Kosten für das Wochenende für Vereinsmitglieder niedrig zu halten, werden nach verbindlicher Anmeldung 25,00 € eingezogen. Alle weiteren Kosten trägt der Verein.Bitte gebt bei der schriftlichen Anmeldung per Mail (facebook zählt nicht) an, ob Ihr am Tagesprogramm Samstag teilnehmen wollt, erst abends zur Sitzung eintrefft und ob Ihr übernachten wollt.

Für Samstag gibt es die Möglichkeit für alle Vereinsmitglieder, regionale Erzeuger in deren Unternehmen zu treffen. Auf dem Programm steht eine Bäckerei mit eigener Mühle, eine regionale Erzeugergemeinschaft für Schaumweine und eine Familienmetzgerei die ein neues Produktionsgebäude nach EU Verordnung gebaut haben. Wenn wir eine große Gruppe sind, wird eine zweite Gruppe eröffnet und es gibt weitere Erzeuger die uns kennenlernen wollen und gutes der Region schwäbische Alb vorstellen werden.

Veranstaltungsort der Jahreshauptversammlung:

Willi Wolf

(macht Euch einen Eindruck! Es lohnt sich wirklich und der Weg nach Stuttgart ist für Interessierte am Sonntag nicht so weit).

Programm Jahreshauptversammlung

:                       Empfang ca.     17:00 Uhr

Sitzung             17:30 Uhr

Ende                19:30 Uhr

Vesper:            Köstlichkeiten der Region Mitgebrachte Leckereien aus Eurer Region.