Wandern & Wein für den Wiederaufbau im Ahrtal

Veranstaltungen
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: 9. Oktober 2021 11:00

Veranstaltungsort: Remagen  |  Stadt: Remagen, Deutschland

Großer Stammtisch ?

 

An den Wochenenden im Oktober kann man sich im Ahrtal auf eine Weinwanderung begeben. Mit den Erlösen wird denjenigen geholfen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind.


Die Möglichkeit wollen wir für einen großen Stammtisch nutzen. Meldet euch auf unserer Website an, wenn ihr dabei sein wollt.


Treffpunkt ist am 09.10. um 11:00 Uhr in Remagen. Von dort fährt ein Bus zum Rotweinwanderweg.
Nehmt euch ein kleines Picknick für die Wanderung mit. Im Anschluss ist Zeit für ein gemeinsames Abendessen im Weinhaus zur Traube in Unkel. ?


Die Übernachtung muss jeder selbst organisieren und zahlen. Wir empfehlen euch im Rheinhotel Schulz oder in der Jugendherberge in Bad Honnef zu übernachten.

Wir freuen uns auf viele gute Gläser Wein und eine schöne Herbst-Wanderung mit euch, bei der wir die Menschen an der Ahr nach der Flutkatastrophe unterstützen können. ??

 

Adresse
53424 Remagen, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 9. Oktober 2021 11:00

Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt

© 2021 Kulinaristen – Netzwerk zur Förderung der Gaumenfreude e.V.