• Keltenhof
  • Veilchen
  • Brot
  • Cocktail
  • Wein
  • Käse

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

auch in diesem Jahr möchten wir euch einen allzeit beliebten Klassiker anbieten – die Perfect Meat Academy „extended version“ bei Otto Gourmet. Gegen Ende des Jahres könnt ihr euch wieder auf umfangreiche Fleischfachkentniss und saftige Fleischgenüsse freuen.

Der Termin wird dieses Jahr unter der Woche stattfinden, aber wir versuchen zusammen mit Frau Brunner den Vorlesungsplan dementsprechend zu gestalten, dass es kein Problem darstellen sollte teilzunehmen. Für die Studenten in der Praxisphase und die Alumnis gilt: Hebt euch ein oder zwei Urlaubstage für dieses Event auf. Es lohnt sich!

Aufgrund der terminlichen Lage sind wir uns noch nicht sicher, ob und in welchem Umfang wir in diesem Jahr das Rahmenprogramm gestalten. Mit Rückmeldungen und Feedback zur Teilnahmefreugigkeit helft Ihr uns also enorm ...

Kurzum - wir stecken noch mitten in den Vorbereitungen und möchten noch nicht allzu viel verraten.

Was wir euch schon verraten können ist: Es wird ein Mehr-Gang-Menü geben, welches euch das Wasser im Mund zusammen laufen lassen wird, eine Übernachtung wird mit inbegriffen sein und die Teilnehmerzahl wird wieder auf 23 Plätze beschränkt sein. Hier gilt wie die Jahre zuvor, dass den Kulinaristen, welche noch nicht bei einer Perfect Meat Academy teilgenommen haben, den Vortritt gelassen wird und erst dann die restlichen Plätze verteilt werden. Für dieses tolle Event wird ein Teihlnahmebeitrag von 50 € anfallen.

Also merkt euch schon mal den 28.11.2016 vor und lasst unds wissen, wie dieses Datum für euch passt.

Weitere Infos werden Folgen!

Euer Vorstand

Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt

© 2018 Kulinaristen – Netzwerk zur Förderung der Gaumenfreude e.V.